Donnerstag, 13. Oktober 2011

Anstrengender Tag!

Ich ware heute zum ersten Mal seit meiner Rückkehr Dutymanager. Dafür hab ich mir einen anstrengenden Tag "ausgesucht". Ich musste schon um 6 Uhr in der früh aufstehen, um Frühstück zu machen für eine Gruppe die heute abgereist ist.
Danach haben wir zu dritt dann alle Zimmer der Gruppe neu bezogen, alle Klos und Duschen geputzt, die Orgelempore in der Kirche gefegt und gewischt, 2/3 aller Fenster geputzt und Teatime gehabt.
Auf unserem Aufgabenzettel steht, dass um 0 Uhr noch ein Gast kommt, was soviel bedeutet, dass ich bis halb 2 wach bleiben muss, da man immer 1-2 Stunden drauf rechnen kann, bis die Gäste dann tatsächlich da sind.
Heute mach ich mir dann also die 18-19 Stundenschicht klar :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen