Mittwoch, 26. Oktober 2011

Geburtstag

Heute bin ich 20 geworden. Mein zweiter runder Geburtstag und zum ersten Mal, war ich nicht zu Hause oder werde in nächster Zeit zu Hause sein. Darüber habe ich mir aber wenig Gedanken gemacht, weil ich schon einige Geschenke von zu Hause mitgenommen habe und ich mich hier so wohl fühle, als wäre ich in einer zweiten Familie. Trotzdem wäre es schön gewesen, euch alle hier zu haben und mit euch zu feiern. Da sind die Facebookposts, Mails, SMS und Nachrichten zwar super, aber eben doch kein würdiger Ersatz!

Um meinen Geburtstag dann doch gebührend zu feiern, waren wir gestern in einem Pub bei uns um die Ecke (das Carnivale). Dort haben wir es "krachen" lassen.
Mit Felix hatte ich eine Wette, denn er ist heute Dutymanager. Wenn er so lange wie ich im Pub bliebe, würde ich ihm morgens beim Frühstückmachen helfen. Natürlich hat er sich nicht lumpen lassen und hat bis zum Ende durchgehalten. Das hieß für mich nur 3 Stunden schlaf und um 7 Uhr runter in die Küche.....
Ich konnte mich danach allerdings nochmal aufs Ohr hauen :-)

Nachher gehen wir noch in einen Club für ein paar Stunden, weil wir umsonst Karten bekommen haben. Da wird der Geburtstag dann "in aller Ruhe" ausklingen!

An dieser Stelle dann auch nochmal vielen Dank für all die supertollen, lieben Glückwünsche!

Keine Kommentare:

Kommentar posten